Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
* FORUM * HOME-SERVICE-RUDI * HERZLICH WILLKOMMEN *
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 148 mal aufgerufen
 Sie haben Probleme und Sorgen mit der Telekom oder anderen Telefongesellschaften
Birgit ( Gast )
Beiträge:

30.07.2007 23:42
Telekom - Nur Probleme.... Antworten

Möchte hier mal über meine Probleme mit der Telekom schreiben, da ich der Meinung bin, daß so etwas an die Öffentlichkeit muss!
Nachdem wir eine Rechnung vergessen hatten zu bezahlen (was bei Urlaub oder Krankheit mal vorkommen kann)einigte ich mich telefonisch nach Mahnungseingang mit der Telekom um Zahlung bis zu einem bestimmten Termin!Habe dann die Überweisung pünktlich getätigt und es wurde auch der Eingang von seitens der Telekom bestätigt! Trotzdem blieb der Anschluss gesperrt! Nach unzähligen Versuchen einen Mitarbeiter zu erreichen wurde uns dann versichert daß die Freischaltung sofort erfolgt und es ein Fehler seitens der Telekom sei, daß der Anschluss immer noch nicht frei wäre! Das ganze Theater zog sich über Monate hin! Gestern dann erfuhr ich, daß der Anschluss ganz abgeschalten wurde und wir ja einen neuen beantragen können, natürlich mit neuer Anschlussgebühr!
Daß ist für mich reine Geldabzocke und ich werde jetzt mich schriftlich beschweren und Schadensersatz für nicht nutzbaren Internetanschluss fordern,sowie einen neuen Anschluss, natürlich OHNE Anschlusskosten!
Außerdem möchte ich hier noch mit erwähnen, wer bei der Telekom ein Gespräch mit einem Mitarbeiter telefonisch sucht, brauch sehr viel Geduld und Zeit, da man meistens in der Warteschlange hängt und am Ende auch bleibt!
Ich glaube die Telekom sollte statt zu streiken, lieber an ihrem Service arbeiten und endlich mal was für die Kundenfreundlichkeit tun!

Wäre super wenn noch mehr von ihren Problemen mit der Telekom hier schreiben, bin ja bestimmt keine Ausnahme!

Viele Grüsse
Birgit

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz